top of page

Vielen Dank für 1380 Stimmen!

Die diesjährigen Kantonsratswahlen bedeuten für die linken Kräfte im Kanton ein durchzogenes Resultat. Die SP konnte im Wahlkreis Hochdorf ihre 3 Sitze halten. Auch im Rest des Kantons konnte unsere Partei die bestehenden Mandate verteidigen und Ylfete Fanaj konnte im ersten Wahlgang ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Trotzdem dürfen wir angesichts der Zugewinne für die rechte Ratsseite nicht zufrieden sein. Der Kampf für mehr soziale Gerechtigkeit geht weiter, ob auf kommunaler, kantonaler oder nationaler Ebene. In diesem Sinne: Ylfete Fanaj am 14. Mai in die Regierung!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Podcastfolge: Verschwörungserzählungen

In der heutigen Folge sprechen wir über allerlei Verschwörungserzählungen. Dabei diskutieren wir unter anderem, ob wir schonmal an eine solche Erzählung geglaubt haben, was wir von den Corona-Theorien

Comments


bottom of page